23. Juni 2017  —  Allgemein

20 Jahre ist es her, dass sich die 7 Tischler als AufMöbler zusammengetan haben. Das muss gefeiert werden! Und so wurden alle Mitarbeiter zur Jubiläumsfeier beim Schachermayer Linz eingeladen. Geschäftsführer Mag. Gerd Schachermayer begrüßte persönlich die AufMöbler-Familie und stellte für die Jubiläumsfeier die Räumlichkeiten zur Verfügung. Für gute Unterhaltung sorgte Kabarettist Mario Sacher mit seinem Programm „Born in the Mühl4tel“.

Manfred Rehberger von der Mühlviertler Holzwerkstatt (Pressesprecher der AufMöbler) gab einen kurzen Rückblick über die vergangenen 20 Jahre und auf die Meilensteine des Erfolges. Er bedankt sich im Namen aller AufMöbler bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ebenfalls den Grundsatz „Partnerschaft statt Konkurrenzdenken“ vertreten.

Georg Kitzmüller begleitet die 7 Tischler von Anfang an. Seit zwei Jahrzehnten moderiert und protokolliert er die regelmäßigen Treffen und ist nicht nur in fachlichen sondern auch in privaten Angelegenheiten ein wertvoller Begleiter und Ratgeber. Einen herzlichen Dank dafür!

Wie es begann:

Im Wissen, gemeinsam stärker zu sein, haben sich die Tischler im September 1997 zur Absicherung und Verbesserung ihrer wirtschaftlichen Zukunft, sowie für die regionale Wertschöpfung zusammengeschlossen. Mittlerweile sind sie zu einer der bekanntesten Tischlerkooperation in Österreich geworden. In diesen 20 Jahren erzielen die 7 Mitgliedsbetriebe fundierte Erfolge. Kreativität, Innovation, offener Geist und Engagement sind ihr Antrieb für mehr Nachhaltigkeit und Wettbewerbsfähigkeit.

Fotos: Katteneder

Teilen auf