11. November 2016  —  Tischlerei Pühringer GmbH

Das finden wir einfach „Spitze!“ Unsere Tischlerei wurde mit dem INEO Award  „Mädchen in technischen Lehrberufen“ ausgezeichnet.

„Das erfreut uns außerordentlich, denn es ist uns ein Anliegen jungen Menschen, besonders auch Mädchen, die Möglichkeit zu geben einen der zweifellos schönsten Berufe zu erlernen. Diese Auszeichnung bestätigt uns, dass wir mit unserem Pühringer-Ausbildungskonzept den richtigen Weg eingeschlagen haben.“, so Klaus Pühringer.

Die Verleihung fand in einem feierlichen Rahmen in der Messehalle Wels statt. Franz Mörixbauer, unser Lehrlingsausbildner, begleitete Klaus Pühringer und meinte: „Es ist schön zu sehen, wie oberösterreichische Betriebe hohen Wert auf die Ausbildung unserer Jugend legt.“

Junge Tischler und Tischlerinnen braucht das Land! Begeisterter Nachwuchs der mit viel Herzblut und Leidenschaft das Handwerk erlernen will, bieten wir eine kompetente Ausbildung im familiären Rahmen.

Teilen auf