10. November 2015  —  Tischlerei Pühringer GmbH

Mit großer Freude geben wir bekannt, zu den beliebtesten Plätzen in ganz Österreich zu gehören.

Die A-List Redaktion recherchiert über die aktuellsten und hippsten Lokale im ganzen Land und wir sind stolz darauf mit dieser Auszeichnung prämiert zu sein.

Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur, so Albert Einstein.

„Dieses Zitat von Einstein spiegelt einen weiteren Schritt, unsere Pühringer Möbellinie, sukzessiv bekannt werden zu lassen. Ich fühle mich besonders geehrt, dass unser Schaufenster von der A-List Redaktion ausgezeichnet wurde“, freut sich Klaus Pühringer.

Dass ein kleines, feines Schaufenster mehr kann, als sein Name besagt, beweist das pühringer. Schaufenster in der Linzer Altstadt.

Mehr dazu: A-List

Teilen auf